Ab dem 23. November wird es ein ganzes Wochenende lang Schnäppchenpreise für Flüge geben. Am besten gleich mal reinschauen und staunen: Skyscanner BlackFriday Special. Z.B. Baden-Baden – Barcelona für ab 5,- Euro oder München – Bangkok ab 559,- Euro.
Sagenhaft! Großartig!

Ein amerikanischer Trend, der auch in Deutschland für super Preisangebote für einen Flug nach Maledivien oder Lissabon oder Bangkok oder oder oder sorgt. Hol dir dein Flug Schnäppchen für deinen Urlaub! Denn auch Skyscanner macht mit und bietet ein Black Friday Special.  Schau dir am besten jetzt schon mal an, was geboten wird. Die Flugsuchmaschine Skyscanner, die die Preise von hunderten von Airlines vergleicht, findet sowieso schon gute Preise. Nun kommen noch super Gelegenheiten dazu. Klicke jetzt hier um einen günstigen Flug nach Thailand zu finden.

 Was bedeutet Black Friday eigentlich? Es handelt sich um denFreitag nach Thanksgiving, einem Brückentag, der große Verkehrsprobleme mit sich brachte. Daher taufte ihn die Polizei von Philadelphia Black Friday. Traditionell läutet dieser freie Tag in Amerika die Weihnachtseinkaufszeit ein, was häufig zu Verkehrschaos führte.